Leistungen
 

Messen, Endkontrolle, Qualitätssicherung

Messen und Endkontrolle
Das Ergebnis eines lückenlos funktionierenden Produktionsablaufes tritt seinen Beweis auf der Messmaschine an. Hier erfolgt der »gnadenlose« Abgleich mit den Konstruktions- und Programmierdaten. Modelle, Lehren, Formen und Werkzeuge bis zu einer Abmessung von 6.000 x 3.000 x 1.800 mm können auf unseren Präzisions-Messmaschinen nach allen Anforderungen genauestens vermessen werden.

Qualitätssicherung
Präzision ist bei uns von Anfang an eine Selbstverständlichkeit und steter Ansporn besser zu sein als die Norm. Für unsere Kunden bedeutet das, die Gewissheit, in uns einen Partner zu haben, der die strengen Auflagen der DIN EN ISO 9001 als Minimalvoraussetzung für eine optimale Zusammenarbeit sieht – und das ist ein Versprechen!